Über mich

Hallo! Schön, dass du hier bist 🙂

Mein Name ist Anka Krätzig. Ich bin eine Seelenhüterin und Eltern-Pionierin.

Ich lebe mit meiner Familie im Südschwarzwald bei Schopfheim, BW. Wir haben zwei wunderbare Kindern, die wir bedürfnisorientiert und so achtsam wie möglich begleiten und einen Goldi.

Als mein erstes Kind geboren wurde war mir klar, dass ich meine ‚Macken‘ nicht an meine Kinder weitergeben wollte. So begann ich mit meiner inneren Heilung und Ent-er-ziehung.

Mein Herzensthema ist die wahre Menschwerdung und volle Potentialentfaltung. Mein Wirken ist ausgerichtet auf eine neue, friedliche Kultur des Miteinanders und die neue, schönere Welt, die unser Herz schon kennt.

Daher helfe ich Eltern, diese neue und friedliche HerzensKultur in ihren Familien zu leben. Ehrenamtlich gründe ich eine freie Schule, die auf dieser neuen Kultur basiert.

Ich bin Waldorflehrerin und Life Trust Coachin in Ausbildung bei Veit Lindau. Vor allem aber bin ich tief verwurzelt in der Achtsamkeitspraxis (mindfulness).

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,