Wer ist Anka Krätzig?

Anka Krätzig ist Prozessbegleiterin und Coachin für bedürfnisorientierte Eltern und Pädagogen, die ihre Entwicklungstraumata überwinden wollen.

Hallo! Schön, dass du hier bist 🙂

Mein Name ist Anka Krätzig. Ich lebe mit meiner Familie im Südschwarzwald bei Schopfheim, BW. Wir haben zwei wunderbare Kindern, die wir bedürfnisorientiert und so achtsam wie möglich begleiten und einen Goldi.

Als mein erstes Kind geboren wurde war mir klar, dass ich meine ‚Macken‘ nicht an meine Kinder weitergeben wollte. So begann ich mit meiner inneren Heilung und Transformation meiner Entwicklungstraumata.

Mein Herzensthema ist die wahre Menschwerdung und volle Potentialentfaltung. Mein Wirken ist ausgerichtet auf eine neue, friedliche Kultur des Miteinanders und die neue, schönere Welt, die unser Herz schon kennt. Daher helfe ich Eltern und Pädagogen, diese neue und friedliche HerzensKultur in ihren Familien zu leben und den Kreislauf von Entwicklungsraumata zu durchbrechen.

Ich bin Waldorfpädagogin und zertifizierte Life Trust Coachin. Vor allem aber bin ich tief verwurzelt in der Achtsamkeitspraxis (mindfulness).

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,

*Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien (European Association for Supervision and Coaching)

Anka Krätzig ist Prozessbegleiterin und Coachin für bedürfnisorientierte Eltern und Pädagogen, die ihre Entwicklungstraumata überwinden wollen.

Hallo! Schön, dass du hier bist 🙂

Mein Name ist Anka Krätzig. Ich lebe mit meiner Familie im Südschwarzwald bei Schopfheim, BW. Wir haben zwei wunderbare Kindern, die wir bedürfnisorientiert und so achtsam wie möglich begleiten – und einen Goldi.

Als mein erstes Kind geboren wurde war mir klar, dass ich meine ‚Macken‘ nicht an meine Kinder weitergeben wollte. So begann ich mit meiner inneren Heilung und der Transformation meiner Entwicklungstraumata.

Mein Herzensthema ist die wahre Menschwerdung und volle Potentialentfaltung. Mein Wirken ist ausgerichtet auf eine neue, friedliche Kultur des Miteinanders und die neue, schönere Welt, die unser Herz schon kennt. Daher helfe ich Eltern und Pädagogen, diese neue und friedliche HerzensKultur in ihren Familien zu leben und den Kreislauf von Entwicklungsraumata zu durchbrechen.

Ich bin Waldorfpädagogin, zertifizierte Life Trust Coachin und in Fortbildung für Somatisch emotionale Integration (SEI) von Entwicklungstraumata bei Dami Charf. Vor allem aber bin ich tief verwurzelt in der Achtsamkeitspraxis (mindfulness).

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,