Warum du nicht NICHT ausrasten kannst

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:22. Februar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Blog
Ihr Kind wütete und schrie.
>>Zack!<< 💥
Plötzlich knallten bei ihr die Sicherungen durch und sie schrie ihr Kind an, es solle sich endlich einkriegen und sich nicht so anstellen! 🤬 Sie packte es am Arm, schob es unsanft in sein Zimmer und knallte die Tür zu. >>Krawumm<<
Aber es schrie weiter, hämmerte gegen die Tür…
 
Sie fühlte sich wie ein Tier im Käfig. Gefangen in dieser Situation, der sie ohnmächtig gegenüber stand. Gefangen in ihren Gefühlen.
Das Kind hörte nicht auf zu schreiben und zu wütend.👹
 
Erst als sie in einen anderen Raum ging und die Tür hinter sich zuschloss, beruhigte sie sich langsam wieder. Langsam kam sie wieder zu Bewusstsein, ihre Wut verrauchte, dafür kam nun die Scham und der Schmerz, dass sie ihr Kind so behandelt hatte.
‚Was zum Henker war geschehen?!‘
‚Wie konnte sie nur so ausrasten?!‘
 
*****
💡Wusstest du, dass du zu 90% von deinem Unterbewusstsein gesteuert bist?
💡Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein dein Verhalten steuert und für dich Entscheidungen trifft?
💡 Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein aus drei emotionalen Systemen besteht, die immer um Balance bemüht sind?
💡 Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein um vieles mächtiger und schneller ist als dein kognitives Gehirn?
💡 Wusstest du, dass es daher total egal ist was du weißt oder was du dir vornimmst? Denn wenn dein Unterbewusstsein sich einschaltet und übernimmt, hast du keine Macht mehr über dein Verhalten. Das geht blitzschnell. >>Zack<<💥
 
Kennst du oben beschriebene Situationen von dir selbst?
Du willst EIGENTLICH nicht schimpfen, nicht ausrasten, gewaltfrei kommunizieren etc. und dann ist da diese eine Situation, die dir den Stecker zieht und du gehst voll an die Decke?
 
Und hinterher fühlst du dich schlecht und denkst „hätte ich mich doch mal zusammen gerissen! Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich die Situation viel ruhiger und geduldiger angehen können!“
 
Tut mir leid aber: Nein, könntest du nicht. Dein Unterbewusstsein hat übernommen und dein kognitives Gehirn mit all deinen Vorsätzen einfach überrollt. Da hast du einfach keine Chance. Das ist reine Biochemie.
Und jetzt? Heißt das, man kann sich nicht verändern?
Doch. Aber das geht nicht mit einem >>Zack<<. Das braucht Zeit, Geduld und Übung.
 
Es gibt einen Weg MIT dem Unterbewusstsein zusammen zu arbeiten und die Kontrolle über dein Verhalten zu behalten.
Es gibt einen Weg, dass du selbst auf dein Unterbewusstsein Zugriff bekommst UND ES VERÄNDERN KANNST. ETWAS, nicht komplett. Daher gehören zu diesem Weg auch die Fähigkeit, die eigenen „Unvollkommenheiten“ lieben und mit ihnen leben zu lernen und sie vielleicht sogar in Stärken zu verwandeln.
 
Mach dir bitte bewusst, dass dein Unterbewusstsein in deiner Kindheit geprägt wurde, in den ersten sieben Jahren genau genommen. Das ist eine lange Zeit. Seit dem hat dich dein Unterbewusstsein durchs Leben geleitet. Du hast es da also mit einer großen, eingespielten Instanz zu tun.
 
Die gute Nachricht ist: du selbst kannst eine noch viel größere Kraft entwickeln!💪
Es ist das, was dir in der Schule niemand beigebracht hat (ein Schelm, wer böses denkt;-)).
 
Dein Gehirn wird ab deinem 30. Lebensjahr fähig eine neue Bewusstseinsstufe, eine neue Wahrnehmung auszubilden. Aus dieser Wahrnehmung deiner selbst heraus kannst du lernen, Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen. Dieser Zugang bietet dir dann die geniale, weil heilsame und gleichzeitig mächtige und transformierende Möglichkeit MIT deinem Unterbewusstsein zusammen zu arbeiten und es zu verändern.
 
Das klingt schwierig?
Ist es aber gar nicht!
Es ist sogar unglaublich ent-spannend!
Es macht euphorisch, glücklich und frei!
 
Ich habe diesen Weg vor acht Jahren begonnen und es ist, als ob ich inzwischen eine ganz andere bin. Vielleicht bin ich auch einfach wieder die geworden, die ich eigentlich schon immer war.
 
Die gleichen, oben beschriebenen Mechanismen des Unterbewusstseins, gelten natürlich auch für unsere Kinder. Besonders ihre ersten sieben Jahre sind die prägendsten für ihr ganzes Leben.
 
Daher ist es mir ein großes Anliegen, mich selbst so zu verändern, dass ich meine „Macken“ nicht all zu sehr an sie weiter gebe und dass das Unterbewusstsein meiner Kinder, also ihre innere Stimme, so natürlich, gesund und stark wie möglich ausgebildet wird.
 
Das gleiche wünsche ich mir für deine Kinder!
Daher arbeite ich als Eltern-Coach. Daher nennen mich Menschen, die mit mir arbeiten, eine Seelenhüterin.
 
Nachdem ich nun ein paar Jahre einzelne Eltern gecoached habe und verschiedene Kurse gegeben habe, habe ich ein neues Programm entwickelt, das ich aus verschiedenen Gründen für sehr zeitgemäß halte. Ich meine die Seelenhüter:innen Community für bedürfnisorientierte Eltern wie dich.
 
Mein Anliegen ist es dir zu helfen, das neue Bewusstsein, eine höhere Wahrnehmungsfähigkeit zu entwickeln, um dadurch Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen und es so verändern zu können, wie du es dir für dich, deine Kinder und dein Leben wünscht.
 
Da dies einfach Zeit braucht wenn es nachhaltig sein soll, ist die Seelenhüter:innen Community ein regelmäßiges Angebot, das es dir erlaubt selbst zu steuern, wie lange du dir Zeit nehmen willst für deine Persönlichkeitsentwicklung und worauf du deinen Fokus legen möchtest.
 
Die Seelenhüter:innen Community bietet dir hohe Flexibilität die Angebote so zu nutzen, wie sie in deinen Alltag passen:
 
du kannst live bei den Übungs-sessions dabei sein oder die Sessions einfach nachschauen und für dich machen (oder dich mit anderen verabreden, sie gemeinsam nachzschauen/ üben/ genießen).
 
Du kannst zwischen den Live-Calls, wenn dir gerade danach ist, im Chat direkt Kontakt mit den anderen Mitgliedern aufnehmen und erhältst so die Möglichkeit dir Rückmeldung, Empathie oder einfach Geselligkeit zu holen. So hast du dein „Dorf“ immer nah bei dir. Die Community bietet dir einen geschützten Raum, eine Gemeinschaft an Gleichgesinnten. Das halte ich für unbezahlbar in der heutigen Zeit.
 
Ein weiterer Bonus ist, dass in der Videothek für dich Videokurse bereit stehen, und stetig dazu kommen, die dich noch zusätzlich mit Wissen versorgen, wenn du es brauchst.
 
Und noch ein finanzieller Bonus: die ersten 20 Mitglieder erhalten lebenslänglich einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von nur 49 Euro!🍀
 
Um es noch einmal zusammen zu fassen warum du in die Seelenhüter:innen Community kommen solltest:
 
🦋 In der Seelenhüter:innen Community wirst du ganz entspannt und auf erfüllende Weise zu der Mama und Frau, die du gerne sein möchtest.
 
🦋 Du wirst eingeführt in die hohe Kunst der inneren Freiheit, wie du nicht mehr von deinem Unterbewusstsein überrollt und gesteuert wirst, sondern wirklich eigene und freie Entscheidungen triffst.
 
Das ist nicht nur für dich und deine Kinder ein Segen, sondern wird sich auf dein ganzes Leben auswirken. Mir geben meine Fähigkeiten großes Glücksgefühl, Kraft, Freiheit und inneren Frieden – und das wünsche ich dir auch.
 
Zugang zu den Botschaften meines Unterbewusstseins zu haben und bewusste Entscheidungen treffen zu können ist ein geniales, unbeschreibliches Glücksgefühl. Und das zu erleben, wünsche ich dir, und später deinen Kindern, auch!
 
Wie sähe die Welt aus, wenn alle Menschen in ihrer wahren Kraft und Größe wären?
Wenn sie ihr volles Potential entfalten könnten und dabei friedlich und wertschätzend miteinander leben würden?
 
Du kannst viel mehr als du denkst!
Du bist viel mehr als du denkst!
Du hast viel mehr Macht/ Kraft als du denkst!
 
Ich würde mich riesig freuen dir das zeigen zu können und dich in der Seelenhüter:innen Community begleiten und bereichern zu können!
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach oder schicke mir eine Sprachnachricht!
 
Wenn du jetzt spürst, dass du in die Seelenhüter:innen Community kommen willst, dann folge deinem Gefühl und spring! Es gibt kein Risiko! Du kannst jeden Monat einfach wieder kündigen, wenn es für dich doch nicht passen sollte – was ich nicht glaube 🙂

Mehr über die Seelenhüter:innen Community