Stell dir mal vor ...
Du bist in dir angekommen. Was dich früher aufgeregt hat, lässt dich heute entspannt. Du bist innerlich frei.
Du bist in dir geerdet, spürst dich und kannst in jeder Lebenslage bei dir bleiben UND beim anderen.
Du musst dich nicht mehr verteidigen, nicht mehr schützen und kämpfen. Du WEISST und SPÜRST tief in dir, dass du richtig und wertvoll bist, genau so wie du bist. Du bist nicht zu viel.
Du fühlst dich mutig, fähig und bereit dich dem Leben zu stellen und anderen Menschen gegenüber zu öffnen.
Du kannst dich fallen lassen in die Beziehung mit deinem Mann. Weich werden, loslassen, entspannen. Du fühlst dich von ihm gesehen und umsorgt.
Du fühlst dich in dir sicher und angekommen. Verbunden mit dir und deinen Lieblingsmenschen. Genährt und gesättigt.